Auf der Spur des Engels by Herbert W. Franke

By Herbert W. Franke

Show description

Read Online or Download Auf der Spur des Engels PDF

Similar german books

Fallsammlung zum Gesellschaftsrecht: 10 Klausuren und 307 Prüfungsfragen (Juristische ExamensKlausuren)

Die Fallsammlung deckt das gesamte examensrelevante Spektrum zum Gesellschaftsrecht ab. Neben Personen- und Kapitalgesellschaftsrecht werden auch Grundzüge des Konzernrechts erfasst. Das Klausurentraining dient Studierenden und Examenskandidaten zur Wiederholung, Vertiefung und fallbezogenen Anwendung des Prüfungsstoffes.

Extra info for Auf der Spur des Engels

Sample text

Man kann das Militär privatisieren, Schulen und Gefängnisse von Firmen verwalten lassen. Aber bei der Justiz ist das Ende dieser Entwicklung erreicht. « Der Direktor hob eine gelierte Zwiebelscheibe von seinem Teller auf, betrachtete sie nachdenklich, als wäre sie etwas Fremdes, und legte sie auf den Teller zurück. Bedächtig trank er einen Schluck der blaugrün schimmernden, perlenden Flüssigkeit in seinem Glas . . Dann sah er Robin zum ersten Mal direkt in die Augen. War das der Moment, um dem Gespräch die Wendung zu geben, auf die Robin wartete?

Verzeih, ich muss gehen«, sagte er. Er stand auf, legte eine 10-Credit-Münze auf den Tisch und trottete gesenkten Hauptes zum Eingang. Nachdem er an dem schweigenden Besucher vorbeigegangen war, wartete dieser noch kurz, dann drehte er sich um und verließ ebenfalls das Lokal. Dienstag, 8. April Wieder waren ein paar Tage vergangen, in denen Robin seinem Ziel, etwas über Angelo zu erfahren, nicht näher gekommen war. Immerhin - was Timo erzählt hatte, bestätigte den Verdacht, dass die Auseinandersetzungen zwischen dem alten Werkschutz und den neu eingeführten militanten Sicherheitskräften etwas mit den Entwicklungen in der Welt zu tun haben könnten.

Es sah so aus, als hätte er es plötzlich sehr eilig. Robin stellte sich ihm in den Weg. «, fragte er. Raymond, der sich schon in Bewegung gesetzt hatte, hielt an und schien nachzudenken. «, fragte er fast vorwurfsvoll. Dann setzte er hinzu: »Da gäbe es eine Möglichkeit. . Die Direktion . . melde dich bei Masterson, dem Direktionsassistenten - der ist für so was zuständig. Und mach's gut. « Mit drei schnellen Schritten ging er um Robin herum und war nur noch von hinten zu sehen. Robin ließ sich nicht beirren.

Download PDF sample

Rated 4.96 of 5 – based on 21 votes